❤️LIEBE SAISON IST HIER❤️UMSATZ BIS ZU 60% Rabatt ❤️ und KOSTENLOSER VERSAND über <span class="Geld">€30,00</span> 🚀

0

Ihr Warenkorb ist leer

❤️LOVE-SAISON IST HIER❤️VERKAUF BIS ZU 60% Rabatt ❤️ und KOSTENLOSER VERSAND über €30,00 🚀

Rückgaberecht

Rückgaberecht

Umtausch UND RÜCKGABE

 

Produkt-Bild Haftungsausschluss

Bitte beachten Sie, dass obwohl wir alle Anstrengungen Unternehmen, um zu fotografieren, unsere Produkte genau zu und beschreiben Sie im detail, können wir nicht garantieren, dass jedes Foto in der Produktion, präzise Darstellungen der tatsächlichen Farbe der Ware aufgrund von änderungen in der Bildschirmauflösung. Bitte Kontaktieren Sie uns bei Fragen über die Farbe, material oder Größe eines Elements vor dem Kauf.

 

Produkt-Image-Änderungen und Design-Änderungen

Bitte beachten Sie, dass wir liefern können änderungen in der Bestellung nur innerhalb von 24 Stunden, nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde. Wenn Sie Kontakt mit uns 24h, nachdem wir nicht in der Lage zu ändern, das Foto oder die Zeichnung. Bitte auch darüber informiert werden, dass während der Urlaubs-Saison behalten wir uns vor, keine änderungen an Ihrem Auftrag, wenn unsere Designer haben begonnen, daran zu arbeiten.

 

Adresse Ändert sich

, Wenn Sie müssen, ändern Sie die Lieferadresse, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, die aktuelle Versand-Adresse, und die Adresse, die Sie möchten, um es zu ändern. Wir können die Adresse ändern, bis Ihre Bestellung unser Haus verlässt!

 

Stornierungen

Wenn Sie stornieren möchten Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Da Ihr personalisierte Produkte sind one-of-a-Kind-und nur für Sie, eine 7 EUR Anpassung Gebühr pro Artikel ist in Ihrem Kauf inbegriffen. Wenn Sie brauchen, um Ihre Bestellung zu stornieren, mehr als einen Tag nach dem Kauf, erstatten wir die gesamten Kosten Ihres Artikels, weniger die 7 EUR Anpassung Gebühr.

 

Austausch

Wir ersetzen bloß Gegenstände, wenn Sie defekt oder beschädigt sind. Bitte Kontaktieren Sie uns bei contact@printsfield.com mit einem Bild von Ihrem Artikel-und Bestellnummer. Wir reprint Ihre Artikel und senden es Ihnen innerhalb der regulären Lieferzeit.

Beschädigt/Misprinted Elemente können nur ersetzt werden, innerhalb von 50 Tagen ab dem ursprünglichen Bestelldatum. Nach dieser 50-Tage-Zeitraums, Printsfield ist nicht verantwortlich für den Austausch von beschädigten oder misprinted Elemente.

Bitte beachten Sie, dass unabhängig von der Größe, der Farbe und des Bildes, das Sie hochladen, es wird gedruckt werden auf das Element. Wenn die falsche Größe, Farbe oder Bild ausgewählt und verschickt Sie, PrintsField ist nicht verantwortlich für den Austausch dieser Elemente.

PrintsField ist nicht verantwortlich für den Druck-Fotos, Bilder, die Sie keine Urheberrechte zu.

In Fall, dass Sie schickte uns Fotos von schlechter Qualität oder nicht angeben, welches Gesicht wir drucken sollen, PrintsField versuchen, Sie zu Kontaktieren, um Ihnen mitzuteilen, dass wir benötigen, um andere Fotos oder geben Sie die Gesichter von einem Foto zu drucken. Printsfield senden Sie E-Mails eines E-Mail-Adresse, die Sie uns bei der Bestellung an. Wir werden Sie Kontaktieren, 4-mal, alle 3 Tage. Wenn wir keine Antwort von Ihnen nach 12 Tagen seit der ersten E-Mail, wir drucken Ihre Bestellung mit den Fotos, die Sie uns geschickt hat, und entscheiden uns, deren Gesichter zum drucken auf Socken.

Bitte informiert werden, dass im Falle Sie nicht wie die Bestellung wegen der schlechten Foto-Qualität oder falsch ausgewählten Flächen durch uns, so wird diese nicht zurückerstattet werden.

In Fall, dass Sie uns geschickt, keine Fotos oder Fotos, die Sie haben keine vollen Urheberrechte (Prominente, populäre Persönlichkeiten, logo usw.), PrintsField werden Sie Kontaktieren, um weitere Fotos. Printsfield senden Sie E-Mails eines E-Mail-Adresse, die Sie uns bei der Bestellung an. Wir werden Sie Kontaktieren, 5 mal alle 6 Tage. 30 Tage nach der ersten E-Mail, erstatten wir Ihre Bestellung in diesem Fall keine Antwort von Ihrer Seite.

Je nachdem, wo Sie Leben, die Zeit, die es dauern kann für Ihr Produkt ausgetauscht, um Sie zu erreichen, variieren kann.

 

Post-Probleme

sind Wir nicht verantwortlich für die post-office-Themen, wir sind nicht verantwortlich für Zollgebühren, die anfallen, um Aufträge, aber Sie können sich an uns wenden und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen, das beste aus unserer Fähigkeit. Einige Artikel in Ihre Bestellung können/werden separat geliefert. Wir mieten unsere Hersteller zu Schiff direkt aus der Fabrik.

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn wir versenden, erhalten Sie eine E-Mail. Wenn Sie nicht erhalten Ihre E-Mails überprüfen Sie bitte Ihren spam-Ordner.

 

Verloren gegangene Pakete

haften Wir nicht für Artikel, die zu sein schien, verloren in transit. Je nachdem, wo Sie Leben, die Zeit, die es dauern kann für Ihr Produkt ausgetauscht, um Sie zu erreichen, variieren kann. Haben Sie die Optionen, um Anforderung der Rücksendung einer Bestellung von 60 Tagen nach dem Tag erhalten Sie eine Bestätigungs-email über Ihre Bestellung versendet worden ist. Wenn Sie nicht möchten, dass das Paket ersetzt werden, wir müssen warten, 4 Wochen vor Erstattung der Reihenfolge, in dem Fall, dass das Paket findet seinen Weg zu Ihnen geliefert. 4 Wochen-Frist beginnt, nachdem Sie Sie erhalten eine Bestätigungs-email über Ihre Bestellung wurde an Sie versendet.

 

Die Elemente an den Absender zurückgeschickt

Wir sind nicht verantwortlich für Artikel, die zurückgegeben wurden, an den Absender aufgrund eines Fehlers durch den Kunden, aufgrund einer falschen oder unzustellbare Adresse, durch die post-office-Misserfolg. Haben Sie die Optionen, um Anforderung der Rücksendung einer Bestellung von 60 Tagen nach dem Tag erhalten Sie eine Bestätigungs-email über Ihre Bestellung versendet worden ist. Wenn Sie, wie es neu ausgeliefert, Sie sind nicht verantwortlich für die Versandkosten erneut senden das Paket. Wenn Sie möchten, Ihre Bestellung zu erstatten, er erstattet, abzüglich der ursprünglichen Versandkosten, wenn wir es erhalten.

 

Mit einem Produkt nicht zufrieden

, Wenn Sie möchten, um oder erstatten Ihr Produkt, weil Sie unzufrieden sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und ein Bild der Ware innerhalb innerhalb von 50 Tagen ab dem ursprünglichen Bestelldatum. Bitte beachten, dass nach 50-Tage-Zeitraums, werden wir nicht in der Lage, Ihnen Rückerstattung oder Ersatz.


Sobald unser team genehmigt Ihre Rückkehr, bitte neu Verpacken die Produkte und liefern Sie an:
Hemko Gruppe sp. z o.o. sp. k., Koszykowa 61 P1/129, 00-667, Warschau, Polen

, um berechtigt Zu sein für eine Rückkehr, Ihre Artikel müssen in der original-Verpackung.
Sie sind verantwortlich für die Zahlung für Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Wenn Sie Versand ein Element mehr als $75 ist, sollten Sie erwägen, ein verfolgbarer Versand service oder der Einkauf-Versand-Versicherung. Wir garantieren nicht, dass wir empfangen Ihre Ware.


Sobald Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail an Sie zu Benachrichtigen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch Benachrichtigen, von der Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.


Wenn Sie zugelassen sind, dann wird Ihre Rückerstattung wird verarbeitet, und ein Guthaben wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Methode der Zahlung innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen. Bitte erlauben Sie bis zu 72 Stunden für Ihre Rückerstattung zu verarbeiten, sobald unser Lager erhält das zurückgegebene Produkt. Ihrem Kontoauszug widerspiegeln, eine änderung in 7-10 Werktage.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattung

, Wenn Sie nicht eine Rückerstattung erhalten noch, überprüfen Sie zuerst Ihre bank-Konto wieder.

Dann Kontaktieren Sie Ihre Kreditkarten-Unternehmen, kann es einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung ist offiziell gebucht.

Weiter Kontakt zu Ihrer bank auf. Oft gibt es einige Bearbeitungszeit, bevor eine Erstattung wird gebucht.

Wenn Sie getan haben, all dies und Sie immer noch nicht erhalten Sie Ihre Rückerstattung noch nicht, bitte Kontaktieren Sie uns bei contact@printsfield.com.

 

Verkauf Artikel

Nur regelmäßige hochpreisigen Artikeln können erstattet werden, leider Verkauf Artikel können nicht erstattet werden.

🎁 OUR HOLIDAY SALE IS ON! 🎁 UP TO 50% OFF 🔥 and FREE SHIPPING over €30.00 🚀

0

Your Cart is Empty

🎁 OUR HOLIDAY SALE IS ON! 🎁 UP TO 50% OFF 🔥 and FREE SHIPPING over €30.00 🚀

Returns Policy

RETURNS POLICY

RETURN AND EXCHANGE POLICY

 

Product Image Disclaimer

Please note that although we make every effort to photograph our products accurately and describe them in detail, we cannot guarantee every photograph in production will accurately depict the actual color of the merchandise due to changes in screen resolution. Please contact us with any questions about the color, material, or size of an item before purchasing.

 

Address Changes

If you need to change the shipping address, please send us an email with your order number, the current shipping address, and the address that you would like to change it to. We can change the address up until your order leaves our facility!

 

Order Cancellations

If you would like to cancel your order within 24 hours of purchase, you will receive a full refund. Since your personalized products are one-of-a-kind and made just for you, a 7 EUR customization fee per item is included in your purchase. If you need to cancel your order more than a day after purchase, we will refund the entire cost of your item, less the 7 EUR customization fee.

 

Exchanges

We only replace items if they are defective or damaged. Please contact us at contact@printsfield.com with a picture of your item and order number. We will reprint your item and ship it to you within the regular delivery time.

Damaged/Misprinted Items can only be replaced within 50 days from your original order date. After this 50 days period, Printsfield is not responsible for replacing any damaged or misprinted items.

Please note that whatever size, color, and image you upload, it will be printed on the item. If the incorrect size, color, or image is selected and sent out by you, PrintsField is not responsible for replacing these items.

PrintsField is not responsible for printing photos, pictures you have no copyright to.

In case you sent us photos of bad quality or did not specify which face we should print, PrintsField will try to contact you in order to inform you that we need to get other photos or specify which faces from photo to print. Printsfield will send you emails to an email address you provided us when placing an order. We will contact you 4 times, every 3 days. If we have no reply from you after 12 days since the first email, we will print your order with the photos you sent us and decide by ourselves whose faces to print on socks.

Please be informed that in case you do not like the order received because of bad photo’s quality or wrongly selected faces by us, this will not be subject to refund.

In case you sent us no photos or photos you have no full copyrights to (celebrities, popular personages, logo etc.), PrintsField will contact you in order to get other photos. Printsfield will send you emails to an email address you provided us when placing an order. We will contact you 5 times, every 6 days. 30 days after the first email, we will refund your order in case of no reply from your side.

Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you, may vary.

 

Post Issues

We are not responsible for post office issues, we are not responsible for custom fees that may apply to orders, but you can contact us and we will try to help you to the best of our ability. Some items in your order may/are shipped separately. We hire our manufactures to ship straight from their factory.

When you place your order you will receive a confirmation email. When we ship, you will receive an email. If you do not receive your emails please check your spam folder.

 

Lost packages

We are not responsible for items that appeared to be lost in transit. Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you, may vary. You will have the options to request the reshipment of an order 60 days after the day you receive a confirmation email about your order has been shipped. If you do not want the package to be replaced, we must wait 4 weeks before refunding the order in the event that the package finds its way to you and is delivered. 4 weeks period starts after you receive a confirmation email about your order has been shipped to you.

 

Items returned to Sender

We are not responsible for items that were returned to sender due to an error made by the customer, due to an incorrect or undeliverable address, due to post office failure. You will have the options to request the reshipment of an order 60 days after the day you receive a confirmation email about your order has been shipped. If you will like it re-shipped, you are not responsible for shipping cost to re-send the package. If you want your order to be refunded, it will be refunded minus the original shipping cost when we receive it.

 

Not satisfied with a product

If you would like to return your product because you are unsatisfied, please send us an email with your order number and an image of the product you received and our team will be able to determine the status of your return based on the information provided.

Once our team approves your return, please re-package the products and ship them to:

Hemko Group sp. z o.o. sp. k., Koszykowa 61 P1/129, 00-667, Warsaw, Poland

To be eligible for a return, your item must be in the original packaging.

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you are shipping an item over $75, you should consider using a trackable shipping service or purchasing shipping insurance. We don’t guarantee that we will receive your returned item.

Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund.

If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days. Please allow up to 72 hours for your refund to process once our warehouse receives the returned product. Your bank statement will reflect a change in 7-10 business days.

 

Late or missing refunds

If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again.

Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted.

Next contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted.

If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at contact@printsfield.com.

 

Sale items

Only regular priced items may be refunded, unfortunately sale items cannot be refunded.